Dienstag, Juli 16, 2019

VIPWAYZONE: Warnung der Financial Services and Markets Authority (FSMA)

11.07.2019| Die Financial Services and Markets Authority (FSMA) warnt die Öffentlichkeit vor den Aktivitäten von Go Capital FX (Go Capital 123 - Lancelot Equity Ltd.), einem Unternehmen, das binäre Optionen ohne Einhaltung der belgischen Finanzgesetze anbietet.

Vipwayzone darf keine Bank- und / oder Investmentdienstleistungen in oder von Belgien aus erbringen.

Darüber hinaus erinnert die FSMA die Öffentlichkeit daran, dass es seit dem 18. August 2016 keiner (zugelassenen oder nicht zugelassenen) Wertpapierfirma gestattet ist, im belgischen Hoheitsgebiet aktiv binäre Optionen oder andere derivative Instrumente mit einer Laufzeit von weniger als einer Stunde und / oder zu vertreiben die direkt oder indirekt eine Hebelwirkung nutzen (einschließlich Forex-Derivaten und CFDs).

Die FSMA rät daher nachdrücklich davon ab, auf Angebote von Vipwayzone für Finanzdienstleistungen zu reagieren und Geld auf eine von ihr angegebene Kontonummer zu überweisen.

Die FSMA erinnert die Öffentlichkeit auch daran, dass in den allermeisten Fällen Personen, die in Unternehmen investieren, die nicht über die erforderliche Genehmigung verfügen, die investierten Beträge nie zurückerhalten . Dies sind Fälle von Investitionsbetrug.

Vipwayzone nutzt die Website www.vipwayzone.com und die folgenden Kontaktdaten:

Adresse : Firmenkomplex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marschallinsel MH 96960
E-Mail : support@vipwayzone.com
Tel. : +44330058 2602



Für Informanten:

Die Information eines Hinweisgebers, der über mögliche Verstöße informiert, ist eine der mächtigsten Waffen im Kampf gegen Betrüger, Abzocker und ohne Erlaubnis der zuständigen Behörden tätige Unternehmen. 

Durch ihre Kenntnis der Umstände und der verantwortlichen Personen können Hinweisgeber dem ESK helfen, mögliche Betrugsfälle und andere Verstöße viel früher als sonst möglich zu erkennen und darüber Öffentlichkeit herzustellen.  Whistleblower tragen erheblich dazu bei, den Schaden für die Anleger so gering wie möglich zu halten, die Integrität der Kapitalmärkte besser zu wahren und die für rechtswidriges Verhalten Verantwortlichen schneller zur Rechenschaft zu ziehen.

Der ESK sichert allen Informanten absolute Vertraulichkeit zu.

Der Name eines Informanten wird niemals preis gegeben. Er wird auch nicht gespeichert. Vertrauliche Informationen und Unterlagen erreichen uns per Mail esk-schutzbund@email.de  oder per Briefpost an den ESK zu Händen von Horst Roosen.

Mit der Zusendung wird der ESK  zur freien Verwendung und Veröffentlichung aller Informationen berechtigt.

Garantie: Die Identität eines Informanten wird niemals preisgegeben. Es werden keinerlei personenbezogenen Daten gespeichert.

Dringende Bitte: keine faktenlosen Gerüchte, nur nachvollziehbare Informationen. Danke!

ESK Express Schutzbund gegen Kapitalvernichtung
EXPRESS INKASSO® GmbH
Groß-Zimmerner-Str. 36 a
64807 Dieburg
Telefon: 06071-9816813
Telefax: 06071-9816829

Fördergemeinschaft zur Durchsetzung
von Geldansprüchen auf Erfolgsbasis

ESK Express Schutzbund gegen Kapitalvernichtung

Weitere Beiträge suchen und finden Sie hier.

Betroffene Anleger finden Hilfe hier 


Keine Kommentare: