Donnerstag, April 10, 2014

Korrekturmeldung

In unserer Meldung "Immobilien Development Indien I/ verschwieg das Bankhaus Wölbern erhöhte Risiken?" wurde von uns verbreitet "wie sich herausgestellt hat, wurde das "Fonds-Konzept" bzw. die Ausgestaltung des Fonds seitens des Bankhaus Wölbern selbst als äußerst "kritisch" betrachtet.


Insofern hier der Eindruck entsteht, dass das Bankhaus Wölbern wörtlich mit dem Wort "kritisch" zitiert wird, ist dies falsch. Ein Mitarbeiter des Bankhaus Wölbern hatte in diesem Zusammenhang nicht das Wort "kritisch" sondern das Wort "erläuterungsbedürftig" verwendet.

BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.
-Vorstand-
Horst Roosen
Lagerstr. 49
64807 Dieburg
Telefon: 06071-9816810
Internet: http://www.fachanwalt-hotline.eu

Keine Kommentare: