Samstag, Dezember 28, 2019

Liebe Mädchen vom WDR Kinderchor, „meine Ehefrau (Oma) ist keine Umweltsau“. Warum habt ihr eure eigene Oma so beleidigt?

Eben habt Ihr noch mit glänzenden Augen unter dem Christbaum die Geschenke von Oma und Opa ausgepackt und jetzt beschimpft Ihr euere Oma als „Umweltsau“ und droht ihr in englischer Sprache „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Der WDR Mädchen-Kinderchor Dortmund hat nachstehendes Lied zum Jahreswechsel eingesungen:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Das Lied befand sich in der WDR Mediathek und wurde dann nach vielen Protesten später entfernt. Vorher hat man aber noch per Twitter versucht, das Stück als Satire durchgehen zu lassen.

Dieser Angriff auf die Gesellschaft wurde nicht von den Kindern produziert.

Nein, der WDR hat das produziert und den Kinderchor dazu benutzt seine schräge politische Botschaft unter das Volk zu bringen. „Finanziert wurde diese „Sauerei“ von den zwangsweise eingetriebenen Beiträgen der Bürger“, empört sich Horst Roosen, Vorstand des UTR |Umwelt|Technik|Recht| e.V.

Die links-grünen öffentlich-rechtlichen Verantwortlichen überschreiten jede Schamgrenze um ihre Botschaft von einer  Entkarbonisierten Gesellschaft unter das Volk zu bringen. Das sind dann die Ergebnisse, weil der Westdeutschen Rundfunk den Graben der quer durch die Gesellschaft geht noch ausbauen möchte:

„Was die Klimahysteriker von „Fridays for Future“ (FFF) können, das kann der WDR Kinderchor Dortmund schon lange: Die Großelterngeneration, die ihr Leben lang geschuftet haben, damit es den Enkeln gut ergeht, auf niedrigstem Niveau beleidigen.“

„Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei“.

So eine  öffentlich-rechtliche Hetze soll einen Keil zwischen die Generationen treiben.

Dazu hat der WDR auch kein Problem, kleine Mädchen Spottlieder auf die eigenen Großmütter singen zu lassen. Die Umgestaltung unseres freiheitlichen Rechtsstaates in einen „starken gestaltenden Ökostaat“ hat schon begonnen. Die öffentlich-rechtlichen wie der WDR haben das „Mainstreaming“ offensichtlich schon erfolgreich durchlaufen.  Die Bevölkerung wird zu einem "veränderten Lebensstil" und zu einer "verschlankten Nachfrage" erzogen.

Das geschichtliche Beispiel für den starken und rücksichtslos gestaltenden Staat ist offensichtlich schon wieder in Vergessenheit geraten. Heute ist die  staatstragende Ideologie der EU der "Klimaschutz". Der Staat regelt die Emission von Kohlendioxid und sorgt dafür, dass die "Zwei-Grad-Grenze" der globalen Erwärmung eingehalten wird.

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch nach 2020!
Wenn Sie 2019 nicht alle Ziele erreicht haben, dann machen Sie es 2020 einfach besser.
Bleiben Sie Gesund, das wünscht Ihnen von Herzen,

Horst Roosen

„Roosen´s dornige Spitzen“
UTR |Umwelt|Technik|Recht| e.V.
Groß-Zimmerner-Str. 36 a
64807 Dieburg
Telefon 06071- 9816811
Telefax 06071- 9816829
e-mail: dokudrom@email.de





.





Keine Kommentare: